Mitgliedsantrag

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte das heutige Datum auswählen
Ich habe bereits bei einem anderen Verein Flag Football gespielt UND habe/hatte dort einen Spielerpass für die DFFL bzw. Regionalliga..
Zu den begünstigten Personen gemäß § 4 Beitragsordnung zählen: Studenten, Auszubildende, Schüler, Erwerbslose und Personen, welche das 18. Lebensjahr nocht nicht vollendet haben.
Ich/Wir ermächtigen den Mainz Legionaries e.V. (c/o Matthias Berg, Hinter der Kapelle 22, 55128 Mainz / Gläubiger-ID: DE76ZZZ00002456969 / Mandatsreferenz-Nr.: MZ-Legionaries: Mitgl.-Nr. ****), wiederkehrende Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mainz Legionaries e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen für Zahlungen mittels Lastschrift im SEPA-Basislastschriftverfahren.
Diese IBAN ist ungültig.